Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend OG Meschede

Schwimmvergleichswettkampf des DLRG Bezirks Hochsauerland gestartet

Veröffentlicht: 20.03.2024
Autor: Anja Schmidt

Am vergangenem Sonntag sind wir mit vier Mannschaften beim Schwimmvergleichswettkampf des DLRG Bezirks Hochsauerland gestartet. Wie jedes Jahr fand dieser im Sunderner Hallenbad statt.
Die Mädchen und Jungen mussten sich in jeweils drei rettungsschwimmspezifischen Disziplinen mit anderen Staffeln messen. In den letzten Wochen wurde sich im Training intensiv auf die Hindernisstaffel, die Lagenstaffel oder die Gurtretterstaffel vorbereitet. Während des Wettkampfes wurden die Schwimmer kräftig von ihren Teams, den Trainern und den mitgereisten Eltern, sowie unserem Maskottchen angefeuert.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit so super Ergebnissen nach Hause fahren durften und sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!
AK 11/12 Jungen
AK 13/14
AK 11/12 Mädchen (Platz 4)
AK 8 (Platz 6)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.