Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Taucher, Wache, Ortsguppe, News

Fahrzeugweihe und Schlüsselübergabe

Veröffentlicht: 28.05.2022
Autor: Helder Afecto Valente

Am vergangenen Wochenende wurde unser neues Einsatzfahrzeug im kleinen Kreis offiziell in den Dienst gestellt.

Nach den netten Grußworten unseres Bürgermeisters Christoph Weber, wurde das Fahrzeug im Anschluss von Pater Abraham OSB (Abtei Königsmünster) gesegnet.

Darüber hinaus, nutzte die Feuerwehr der Stadt Meschede diesen feierlichen Rahmen zur offiziellen Schlüsselübergabe zu Ihrem Gerätehaus für die im Jahre 2020 gemeinsam gegründete Schnelleinsatzgruppe (SEG) Hennesee, die aus einem Feuerwehrtrupp und DLRG Rettungsschwimmern und Bootsführer besteht.

#Meschede112 #Ehrenamt #EinsatzfürMeschede #wirschützenMeschede #Hochsauerlandkreis #dlrg #wirwestfalen #Katastrophenschutznrw

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.