Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsguppe, News

Zeit zu gehen

Veröffentlicht: 23.04.2022
Autor: Helder Afecto Valente

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir nun unseren alten, aber treuen und zuverlässigen Kameraden.

Schweren Herzens wurden am Karfreitag die Sondersignalanlagen und Beschriftungen unseres bisherigen Taucheinsatzfahrzeuges entfernt. Nach über 20 Dienstjahren heißt es nun für ihn und uns: „Auf in ein neues Abenteuer“.

Viele schöne Erinnerungen haben wir an unseren LT.

Egal ob als Begleiter und Beherbergung auf insgesamt 14 Katastrophenschutzübungen, in zahlreichen Einsätzen der örtlichen und überörtlichen Gefahrenabwehr, in 3 Einsätzen des Katastrophenschutzes in Gronau und Epe (Hochwasser 2010), in Magdeburg (Elbe-Hochwasser 2013) und im HSK 2021, als Begleiter unserer Jugend in Freizeiten oder als Fotomodell bei Videodrehs. Unser LT machte überall eine gute Figur.

#Meschede112 #Ehrenamt #EinsatzfürMeschede #wirschützenMeschede #Hochsauerlandkreis #dlrg #wirwestfalen #Katastrophenschutznrw

Marketing