Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsguppe, News

Wir sind 90!

Veröffentlicht: 27.08.2022
Autor: Helder Afecto Valente

Am vergangenen Wochenende haben wir mit etwas Verspätung unser 90 jähriges Jubiläum mit unseren Mitgliedern, Nachbarn und befreundeten Hilfsorganisationen gefeiert.

Nach den netten Grußworten unseres Bürgermeisters Christoph Weber und der DLRG-Vertreter des Bezirks- und Landesverbands, durften wir einige unserer Mitlieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft danken und auszeichnen.

Danach wurde unseren Fluthelfern aus 2021 noch die Umweltkatastrophenmedaille des Landes NRW verliehen.

Im Anschluss haben wir bei bestem Wetter, Live-Musik und einer tollen Aussicht auf unseren Hennesee den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Für den schönen Abend möchten wir uns bei allen Helfern und natürlich auch den Gästen bedanken.

#Meschede112 #Ehrenamt #EinsatzfürMeschede #wirschützenMeschede #Hochsauerlandkreis #dlrg #wirwestfalen #Katastrophenschutznrw

Marketing