Ortsguppe, News

Autor: Marc André Kemper

Wir feiern unser 90-Jähriges Vereinsbestehen

Termin: 20.08.2022

In diesem Jahr blicken wir, die DLRG Ortsgruppe Meschede auf 90 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Ein schöner Anlass zusammenzukommen und dieses Jubiläum zu feiern.
Hierzu sind alle Mitglieder unserer Ortsgruppe herzlich eingeladen, für Samstag, den 20.08. um 19 Uhr auf dem Gelände des Ruderclubs,Berghauser Bucht 1 in Meschede.

Neben der tollen Aussicht am See sorgt auch Live-Musik für eine beeindruckende Atmosphäre.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten.
Per Email: wirsind90@meschede.dlrg.de

Wir planen für diesen Abend einen Einblick in unsere 90-Jährige Vereinsgeschichte.
Daher ein Aufruf an alle Mitglieder nach alten Bildern, Abzeichen und Geschichten der Vergangenheit. Bitte dafür auch die obengenannte Email  kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Anja Schmitdt