Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinderwache 2022

Veröffentlicht: 17.08.2022
Autor: Lars Dolle (1. Vorsitzender OG Jugend )

Am vergangenen Wochenende endlich wieder unsere Kinderwache statt! Ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Aktion.
Neben dem Bemalen von Gläsern und einer Fahne, der Wasserrutsche, verschiedenste Spiele auf dem Beachvolleyballfeld, wurden Glitzertattoos verteilt. Für unsere Nachtwanderung wurden wir mit den Booten auf die andere Seite des Sees gebracht.
Wir bedanken uns bei allem Beteiligten für das gelungene Wochenende und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.