Ortsguppe

Einladung zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 17.02.2023
Autor: Anja Schmidt

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung der DLRG Ortsgruppe Meschede e.V., am Freitag den 17.März 2023, um 19:30Uhr in der Halle Sauerland, Lagerstraße 7, 59872 Meschede, lade ich hiermit Herzlich ein.

Anträge auf Erweiterung der Tagesordnung können bis zum 03.03.2023 zu Händen des Geschäftsführers oder der Vorsitzenden eingereicht werden.

In der Hoffnung, auf zahlreiche Beteiligung seitens aller Mitglieder, verbleibe ich in kameradschaftlichen Grüßen,

gez. Anja Schmidt