Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend OG Meschede, Ortsguppe

DLRG'ler des Jahres 2022

Veröffentlicht: 13.02.2023
Autor: Lisanne Matthay

Wir sagen Danke

Jana, unsere DLRG‘lerin des Jahres 2022 und noch so viel mehr. 

Tagtäglich unterstützt sie uns bei der Planung und Umsetzung, sowie der Durchführung von Aktionen. Sie hat stets gute Laune, behält immer die Ruhe, bringt kreative Ideen ein und die Kinder lieben sie.

Im Hintergrund führt sie gemeinsam mit uns den Instagram-Account und macht dabei großartige Arbeit.

 

Wir sind froh dich bei uns im Team zu haben und sind dankbar, dass du die Aktionen immer unvergesslich machst. Wir hoffen, dass du uns weiterhin so tatkräftig unterstützt und gratulieren dir zur DLRG‘lerin 2022

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.