Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsguppe, News

Die DLRG OG Meschede e.V. bedankt sich herzlichst für die großzügige Spende.

Veröffentlicht: Freitag, 12.03.2021
Autor: Helder Afecto Valente
Die DLRG OG Meschede e.V. bedankt sich herzlichst beim H1 am See, dem Postkeller Meschede und Bibulus – Die Braukneipe für die großzügige Spende.

Gerade in diesen für die Gastronomie dunklen Zeiten ein Zeichen gegen die heutige Wegwerfgesellschaft zu setzen, indem Ihr die wegen des Lockdowns nicht verkaufbaren Getränke im Gegenzug für eine kleine Spende verschenkt, und den Erlös aus dieser Aktion, sowohl uns, als auch der Torfabrik Meschede und dem Förderverein der DRK KiTa Villa einzigartig-Große für Kleine e.V.  spendet, erfüllt uns mit großen Stolz und Freunde.

Wir hoffen, dass sich die aktuelle Lage bald beruhigt und Ihr dann auch Eure Gastronomie wieder öffnen dürft.
Bis es wieder soweit ist, bleibt gesund und noch einmal aus der Ferne, vielen vielen Dank!

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing